Kontakt

MENNEKES

Charge up your Day! MENNEKES als Macher moderner Elektromobilität

Die Zukunft fährt elektrisch. Intelligente eMobility Ladelösungen von MENNEKES

MENNEKES

Die Herkunft und die Erfahrung machen MENNEKES zum Wegbereiter der Mobilität von morgen. Schon früh ist sich MENNEKES sicher: Der Elektro­mobilität gehört die Zukunft. Daher steht MENNEKES heute schon für technisch aus­gereifte, voraus­schauende und praxis­taugliche Lade­lösungen. Bislang wurden von MENNEKES mehr als 15.500 Lade­punkte störungs­frei installiert, davon über 5.000 als ver­netzungs­fähige Systeme. Dabei bietet MENNEKES mehr als ein Produkt: Beratung, Hardware sowie das Daten­management, die Inbetrieb­nahme bis hin zu Service und Wartung.

Dank der beispielhaften Automotive Kompetenz entwickelt und produziert MENNEKES Fahrzeug-Inlets und Lade­kabel für die Automobilindustrie. Übrigens: Der von MENNEKES entwickelte Ladestecker („Typ 2“) ist der Standard-Stecker für das Aufladen von Elektrofahrzeugen in Europa.

MENNEKES weiß: Die Infrastruktur für ein neues Zeitalter der Fortbewegung wird bereits geschaffen. Wir werden nicht nur günstiger unterwegs sein, sondern jeden Weg genießen und dabei die Umwelt schonen. Für alle, für die der Weg von A nach B mehr ist als nur Fort­bewegung, sind das bewegende Zeiten. Charge Up Your Day!

Folgende Themen zu MENNEKES finden Sie in unserer Markenwelt

MENNEKES MENNEKES MENNEKES MENNEKES MENNEKES MENNEKES MENNEKES
www.MENNEKES.com

HINWEIS: Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist die ieQ-systems GmbH & Co. KG